Consulting

Der Glaube, auf dem digitalen Markt heute noch etwas auf eigene Faust reißen zu können, ist populär, aber doch leider meist nur ein Irrglaube. Das liegt nicht etwa auf Seiten der handelnden Akteure begründet, sondern ist dem zunehmend komplexen Datenkosmos geschuldet.

Deswegen bieten wir Consulting als eigene, unabhängige und unverbindliche Dienstleistung an. Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir, dass zum erfolgreichen Unternehmertum im Zeitalter der New Media ein hinreichendes Verständnis von digitaler Navigation erforderlich ist:

Wie genau kennen Sie Ihr Ziel, wie genau können Sie es definieren?
Haben Sie einen konkreten Weg zu Ihrem Ziel schon vor Augen?
Können Sie vorteilhafte Bedingungen frühzeitig erkennen und nutzen?
Können Sie ungünstige Entwicklungen rechtzeitig abschätzen und vermeiden?

Damit Sie mit der Beantwortung solcher und weiterer strategischer Fragen nicht alleine dastehen, teilen wir gerne unsere Expertise als Berater. Folgende Auswahl unserer Projekte verdeutlicht unsere Arbeit: